An alle Mitglieder und Freunde                                                        Chemnitz, 01.02.2020

Rundschreiben 01 – 2020

wie bereits in unserer Jahreshauptversammlung angekündigt begehen wir in diesem Jahr unser Vereinsjubiläum.

Am 8. März 1995 hat sich unser Verein wiedergegründet. Unser 25jähriges Vereins- jubiläum wollen wir mit Unterstützung von Ludwig im Brauhaus Hartmannsdorf feiern. Aktuell laufen unsere Vorbereitungen für unser Fest. Über den Fortgang der Planung werden wir in den Rundschreiben und auf unserer Internetseite berichten.

Wir haben mit Ludwig vereinbart, dass wir uns am 07.03.2020 ab 17.00 Uhr im Brauhaus treffen und in den 08.03.2020 hinein feiern. Ein Quartier für die Nacht findet man z.B. im „Braugut Hartmannsdorf“ oder in der „Pension Elli Krössner“. Wir möchten Euch bitten die Übernachtung selbst zu buchen.

Veranstaltungsort: Brauhaus Hartmannsdorf GmbH

Chemnitzer Str. 5, 09232 Hartmannsdorf

Veranstaltungstermin: Samstag den 07.03.2020, ab 17.00 Uhr

Nächtigen kann man in Hartmannsdorf z.B. im Braugut direkt gegenüber vom Brauhaus oder in der Pension Elli Krössner. Eine rechtzeitige Buchung ist auch hier empfehlenswert.

Übernachtungen: Braugut Hartmannsdorf

Chemnitzer Str. 2, 09232 Hartmannsdorf

Tel.: 03722 / 631310

Pension Elli Krössner

Hauptstraße 45, 09232 Hartmannsdorf

Tel.: 03722 / 92321

Für die weiteren Planungen benötigen wir Eure verbindliche Anmeldung und bitten um die Überweisung eines Unkostenbeitages auf unser Vereinskonto.

Verbindliche Anmeldung bis: 17.02.2020

Unkostenbeitrag pro Person: 10,00 €

Unsere Aktivitäten für Februar:

Am 08.02.2020 treffen die Chemnitzer Crashers auf die Schönheider Wölfe. Es wird sicher ein hartes Spiel. Wir freuen uns auf eine spannungsgeladene Begegnung und ein hartes aber auch ein faires Spiel. Willi kann uns dieses mal leider keine Karten bestellen. Wir treffen uns am Eisstadion.

Eishockey Regionalliga Ost: Chemnitz Crashers gegen Schönheider Wölfe

08.02.2020, ab 16:30 Uhr,

Treffpunkt: Eissportzentrum Chemnitz, Wittgensdorfer Str. 2a, 09114 Chemnitz

Es ist wieder Zeit für etwas sportliche Aktivität. Werner und Simone haben für uns eine Bowlingbahn für den 14.02.2020, ab 18.00 Uhr reserviert. Für ein gemütliches Beisammensein haben wir einen Tisch ab 19.00 Uhr. Die nicht so sportbegeisterten kommen einfach später dazu.

BOWLING-TREFF 14.02.2020, ab 18.00 Uhr Bowlingbahn ab 19.00 Uhr gemütliches Beisammensein, Neefestraße 58, 09119 Chemnitz

Stammtisch: Der Stammtisch trifft sich am 25.02.2020, 19.30 Uhr zur Schafkopfrunde im Wirtshaus zum Fass am Falkeplatz.

Thomas Pöhler