An alle Mitglieder und Freunde

Chemnitz, 27.10.2019

Rundschreiben 07 – 2019

entsprechend der Neufassung des § 7 Satz 2 unserer Vereinssatzung laden wir recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 19. November 2019, 19.00 Uhr, im Gasthaus Schloßvorwerk

Gasthaus Schloßvorwerk, Schlossberg 1, 09113 Chemnitz,

Tel.: 0371 / 33 78 78 5, Mail: info@schlossvorwerk.de

Tagesordnung:

- Bericht des Vorstandes

- Bericht des Schatzmeisters

- Neuwahlen

- Aktivitäten 2020

- Sonstiges

Das Gasthaus bietet auch zwei Gästezimmer. Es besteht somit die Möglichkeit der Übernachtung im Haus.

Der Beitrag für die Jahre 2019 und 2020 wird wieder fällig. Zur Vermeidung von Mehraufwendungen überprüfen Sie bitte, ob sich in den letzten beiden Jahren Ihre Kontoverbindung für die erteilte Abbuchungserlaubnis geändert hat. Für eine entsprechende Mitteilung wäre unser Schatzmeister dankbar.

Unser Vereinsleben:

Der Besuch der Chemnitzer Wooosn hat sich zu einem festen Bestandteil unseres Vereinslebens entwickelt. Wir hatten für uns einen Tisch reserviert und verbrachen den Abend in bester und ausgelassener Stimmung. Alle anwesenden Vereinsmitglieder hoffen auf eine noch größere Runde zu den Chemnitzer Wooosen 2020 und sind schon in Vorfreude auf einen stimmungsvollen Abend.

Martinsgansessen:

Für unser Martinsgansessen haben wir diesmal in der Schlossmühle für Sonntag, den 17.11.2019, 11.30 Uhr reserviert.

Schlossmühle, Schlossberg 3, 09113 Chemnitz

Ausflug nach Prag:

Aus organisatorischen Gründen mussten wir unsere geplante Fahrt nach Prag leider verschieben. Aus diesem Grund haben wir noch ein freies Hotelzimmer. Für Kurz- entschlossene besteht somit noch die Möglichkeit der Teilnahme.

Freitag 08.11.2019 bis Sonntag 10.11.2019.

Für den aktuellen Stand der Planung möchten wir auf unsere Internetseite verweisen. http://www.verein-der-bayern-zu-chemnitz.de/index.htm

Aktuelles / Fahrt nach Prag

Stammtisch:

Am letzten Dienstag des Monats trifft sich die Schafkopfrunde / der Stammtisch im Wirtshaus zum Fass am Falkeplatz (29.10.2019, 19.30 Uhr).

Thomas Pöhler