An alle Mitglieder und Freunde

Chemnitz, 08.07.2018

Rundschreiben 07 – 2018

Liebe Mitglieder,

leider sind wir bei der Fußballweltmeisterschaft nicht mehr vertreten und dennoch bleibt es spannend. Das erste Spiel des Halbfinales Frankreich gegen Belgien verspricht auf jeden Fall ein Topspiel der WM zu werden.

Anpfiff: Dienstag 10.07.2018, 20:00 Uhr Wir treffen uns zum public viewing am Chemnitzer Uferstrand. Falkeplatz 2, 09112 Chemnitz

Stammtisch

Am letzten Dienstag des Monats trifft sich die Schafkopfrunde / der Stammtisch im Wirtshaus zum Fass am Falkeplatz (31.07.2018, 19.30 Uhr).

August 2018

Für die erste Augustwoche planen wir den Besuch der Sonderausstellung der Werke von Otto Dix im Gunzenhauser. Der Vorzugstermin ist der Dienstag der 07.08.2018. Auf Grund des Sommerurlaubs der verantwortlichen Museumsmittarbeiter konnten wir den Termin noch nicht fest vereinbaren. Mit Terminbestätigung durch das Museum werden wir schnellstmöglich den verbindlichen Termin bekannt geben.

Chemnitzer Wooosn

Für unseren Besuch der Chemnitzer Wooosn hat Frank Menzel, entsprechend den Vorbestellungen, die Eintrittskarten bestellt.

Für die Kurzentschlossen unter Euch:

Bitte reserviert selbst über das Internetportal (www.wooosn.de) der Chemnitzer Wooosn. Wir treffen uns am 27.09.2018 (Karten der Kategorie 3; 23,50€).

Der Bayernverein Hamburg grüßt uns aufs herzlichste. Die aktuellen Informationen zum Vereinsleben der Hamburger entnehmt bitte dem Rundbrief 448. .

Thomas Pöhler