An alle Mitglieder und Freunde

des Vereins der Bayern

Chemnitz, 03.03.2018

Rundschreiben 03 – 2018

Liebe Mitglieder, es war wieder einmal an der Zeit, vom Sofa hoch und hinter dem Ofen vor, mal etwas anderes sehen, zu hören, zu tun und so vertrieben wir den Winterblues mit viel Bewegung. Am 23.02.2018 trafen wir uns zum Bowling und schoben keine ruhige Kugel. In zwei Mannschaften traten wir gegeneinander an und maßen uns im Wettstreit. Da Sport im Allgemeinen hungrig und durstig macht kehrten wir anschließend bei Marius ein, um die Energiequellen in jeglicher Hinsicht aufzufüllen. Für alle die, die getreu nach dem Motto „Sport ist Mord“ leben oder aber wegen der frühen Zeit verplant waren, kamen zum Schmausen, Laben und Labern dazu.

Wir danken nochmals Simone und Werner für die hervorragende Organisation und den schönen Abend.

Unsere Aktivitäten für März:

Am letzten Dienstag des Monats trifft sich die Schafkopfrunde / der Stammtisch im Wirtshaus zum Fass am Falkeplatz (27.03.2018, 19:30 Uhr).

Thomas Pöhler