Rundschreiben 01-2018

Chemnitz, 01.01.2018

Rundschreiben 01 – 2018

wir wünschen Euch für das neue Jahr viel Erfolg, Zufriedenheit, Fröhlichkeit und Gelassenheit.
Der Besuch des Weihnachtsmarktes ist zu guter Tradition geworden. Wir trafen uns am 16.12.2018 in großer und vergnügter Runde. Bei Glühwein genossen wir die vorweihnachtliche Atmosphäre und kehrten in die „Mühlenschänke“ ein. Hier hatte unser Mitglied Thomas Pfeifer im Obergeschoss für uns reserviert. Es war ein wunderbarer vorweihnachtlicher Abend.
Unsere Aktivitäten für Januar:
Unser Ehrenvorsitzender, Otto Daniel, hat für uns 9. Januar 2018, 18.00 Uhr eine Führung in den Kunstsammlungen Chemnitz organisiert. Wir besuchen die Ausstellung „Von Pablo Picasso bis Robert Rauschenberg“.
Treffpunkt: Haupteingang der Kunstsammlungen am Theaterplatz 9. Januar 2018 um 17.45 Uhr an der Kasse
Über einen zahlreichen Besuch würden wir uns freuen.
Am letzten Dienstag des Monats trifft sich die Schafkopfrunde / der Stammtisch im Wirtshaus zum Fass am Falkeplatz (30.01.2018, 19:30 Uhr).