Chemnitz, 1. 12. 2012

mit diesem Rundschreiben erfülle ich eine traurige Pflicht. Am vergangenen Mittwoch, den 28. November 2012 verstarb unser treues Mitglied Herr Karl-Heinz Mallon. Karl-Heinz Mallon war als Notar in Mittweida tätig. Dadurch war er oft verhindert, an den Veranstaltungen des Vereins teilzunehmen. Jedoch das Wohl unseres Vereins und die Freundschaft zu seinen Mitgliedern lagen ihm am Herzen. So hat er verschiedene Personen für eine Mitgliedschaft bei uns begeistern können. Wir werden das Andenken an  Karl-Heinz Mallon in Ehren halten. Seiner Witwe Catrin und seinen Kindern gilt unser Mitgefühl.

Die Trauerfeier für den Verstorbenen findet am Montag, 17. Dezember 2012 um 14:30 Uhr in der Feierhalle des Krematoriums Chemnitz statt. Mitglieder, die an der Trauerfeier teilnehmen wollen mögen sich bitte beim Vorstand melden (Telefon oder Mail).

Rundschreiben 8-2012