Chemnitz, 25. 8. 2013

ich hoffe, Sie hatten bis jetzt einen schönen Sommer. Vielleicht war auch eine erlebnisreiche Urlaubsreise möglich. Vor einigen Tagen erreichte mich das Heft 2/13 des „Chemnitzer Roland“, einer heimatkundlichen Zeitschrift, herausgegeben von der „Chemnitzer journalistischen Vereinigung e.V.“ Dort wird unser Verein in einem ganzseitigen Artikel vorgestellt (siehe Anhang).

Heute will ich Ihnen die in den kommenden Monaten geplanten Aktivitäten mitteilen, damit Sie diese in Ihren Planungen berücksichtigen können.

Dienstag, 27. 8. 2013: Schafkopfabend im Rosarium

Dienstag, 17. 9. 2013: Schafkopfabend im Rosarium

Dienstag, 24. 9. 2013: Besuch des „Oktoberfestes am Uferstrand“

Noch nicht genau feststehender Termin im Oktober: Besichtigung der Wehrkirche in Ebersdorf, anschließend Begutachtung „unseres Baumes“ in Lichtenwalde mit Einkehr in der Gaststätte Vitzthum im Schloss

Samstag/Sonntag 26./27. 10. 2013: Hoffest am Seidelhof in Sachsenburg, siehe: www.seidel-hof.de

Dienstag, 29. 10. 2013: Schafkopfabend im Rosarium

Dienstag, 19. 11. 2013: Jahreshauptversammlung im Rosarium

Über eine zahlreiche Beteiligung würde ich mich freuen.

Rundschreiben 5-2013