Chemnitz, 1. 2. 2012

bei unserer Jahreshauptversammlung wurde für den Faschingssamstag bereits ein Besuch auf dem Seidlhof in Sachsenburg ins Auge gefasst. Gerhard und Monika Seidel wollen uns an diesem Tag in ihrer gemütlichen Stube bewirten. Einem lustigen – dem Tag angemessenen - Nachmittag, der durchaus länger dauern darf steht somit nichts im Wege.

Also vormerken:

Samstag 18. 2. 2012 ab 14 Uhr Fasching auf dem Seidelhof

Mitzubringen: Hunger, Durst und gute Laune

Da hierfür auch gewisse Vorbereitungen erforderlich sind sollte die Zahl der Teilnehmer vorher bekannt sein. Bitte teilt mir bis spätestens 8. Februar telefonisch (0371/309183) oder per Mail (otto-daniel@freenet.de) eure Teilnahme mit. Wir können dann auch über eine evtl. zweckmäßige Bildung von Fahrgemeinschaften oder der Bestellung eines Sammeltaxi entscheiden.

Heute will ich auch noch an die Anmeldung zum  Vereinsausflug nach Coburg erinnern. Für die Hotelreservierung ist die Voranmeldung unbedingt notwendig.

Der nächste Schafkopfabend findet am 28. Februar im Rosarium statt.

Rundschreiben 02-2012