Chemnitz, 03. 10. 2011

heute, am 21. Feiertag anlässlich der Wiedervereinigung Deutschlands will ich Sie über die weiteren Aktivitäten unseres Vereins informieren.

Von Karls Brauhaus in Chemnitz, Brückenstraße werden wir am Freitag, 21. 10. 2011 in einem 4-5 stündigem Kurs in die Geheimnisse der Braukunst eingeweiht. Im Preis von 39,90 € sind der Braukurs, ein Essen nach Karte, 4 Halbe Bier, eine Seminarmappe sowie ein Bierdiplom enthalten. Bitte melden Sie sich entweder telefonisch oder per Mail bis spätestens 10.10.2011 verbindlich bei mir an (Telefon 0371/309183 – e-Mail: otto-daniel@freenet.de )

An den letzten beiden Terminen zum Schafkopfspiel waren leider immer nur 3 Spieler anwesend. So kam es zwar zu einem Spiel, jedoch schöner ist es auf alle Fälle bei vier Spielern. Ich bitte alle Freunde des Schafkopfspiels den letzten Dienstag des Monats wieder fest einzuplanen.

Weiter will ich auf die Jahreshauptversammlung am Dienstag, 15. November 2011 (Tag vor dem Buß- und Bettag) im Rosarium hinweisen.

Rundschreiben 08-2011