Chemnitz, 20. 12. 2011

die Jahresbeiträge 2011 und 2012 konnten gemäß der erteilten Einzugsermächtigung eingezogen werden. Die Mitglieder, von denen keine Einzugsermächtigung vorliegt und die noch nicht gezahlt haben bitte ich um Einzahlung des Beitrages für die 2 Jahre von insgesamt 25,56 EUR.

Als nächste Aktivitäten des Vereins darf ich heute ankündigen:

27. Dezember 2011: Stammtisch und Schafkopfabend im Rosarium

17. Januar 2012: Besuch der Ausstellung „Otto Dix in Chemnitz“ im Museums Gunzenhauser, anschließend gemeinsames Abendessen. Die Details werde ich noch rechtzeitig mitteilen.

Der Organisator unseres Vereinsausfluges 2012 nach Coburg, unser Schriftführer Horst Kauschke hat bereits mit der Vorbereitung der Ausfahrt begonnen. Als Termin ist das Wochenende vom 1. bis 3. Juni 2012 vorgesehen. Es wurden bereits Zimmer im „Hotel Stadt Coburg“ vorreserviert. Um weiter planen zu können bitte ich um Anmeldung bis 31. Januar 2012. Einen Anmeldevordruck, aus dem sich auch das Hotelangebot ergibt, füge ich dem Rundschreiben bei.

Vom Verein der Bayern in Berlin e.V. sowie vom Verein der Bayern in Hamburg e.V. haben mich wieder Weihnachtsgrüße und die Besten Wünsche für 2012 erreicht, die ich auf diesem Weg an alle Mitglieder unseres Vereins und ihre Angehörige weiterleite. Selbstverständlich haben wir auch entsprechende Grüße und Wünsche an unsere befreundeten Vereine übermittelt.

Abschließend darf ich Ihnen und Ihren Angehörigen ein friedliches Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute im Jahr 2012 wünschen. Ich hoffe, wir können uns auch im kommenden Jahr ohne permanenten Krisengerede zu frohen Stunden bei bester Gesundheit treffen.

Absender: ....................................e-mail..........................................

Herrn

Horststraße 3

09119 Chemnitz                                       oder per e-Mail otto-daniel@freenet.de

Zur Information: Hotelangebot an Herrn Kauschke:

Sehr geehrter Herr Kauschke,

möchten Sie unser Angebot annehmen?

Der Preis ohne Halbpension beträgt:

49,-- pro Person pro Tag im Doppelzimmer

69,-- pro Person pro Tag im Einzelzimmer

bei mindestens 20 Personen.

Im Zimmerpreis enthalten ist unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die Nutzung unseres hoteleigenen Parkplatzes und der Sauna. Unsere komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit DU/WC oder BAD/WC, Fön, Minibar, Flachbildschirm mit Kabel-Deutschland, W-Lan, Zimmersafe und Durchwahltelefon.

In unserem gemütlichen Restaurant "Das Backstüble" mit offenem Grill wird fränkische Gastlichkeit gepflegt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt.

Martina Göbel

RINGHOTEL STADT COBURG

Lossaustraße 12, D-96450 Coburg

Tel. 09561/874-0, Fax 874-222

E-Mail: stadtcoburg@ringhotels.de

www.Hotel-Stadt-Coburg.de

Antwortbogen

(verbindliche Anmeldung)

An der Vereinsausfahrt vom 1.6.2012 bis 3.6.2012 nach Coburg nehme ich mit  …. Personen teil.

Ich fahre mit eigenem Kfz und kann …. Personen mitnehmen.

Ich wünsche eine Mitfahrgelegenheit.

Ich bestelle:      Doppelzimmer                      Raucher

Einzelzimmer                       Nichtraucher

……………………………….                                                 ………………………………..

Datum                                                                        Unterschrift