Aktuelles

Verein der Bayern zu Chemnitz e.V. gegr. 1875

 

 

 

 

 

Daniel – Horststraße 3 – 09119 Chemnitz

 

An alle Mitglieder des

Vereins der Bayern

zu Chemnitz, gegr. 1875 e.V.

 

 

                                                                                        Chemnitz, 22. 10. 2011

 

 

Rundschreiben 9 – 11

 

 

Liebe Mitglieder,

 

am Donnerstag, 27. 10. 2011 wird in der Freien Presse folgende Anzeige erscheinen:

 

Verein der Bayern zu Chemnitz

                      Gegr. 1875 e.V.

                      Einladung zur Mitgliederversammlung

                      am  15. November 2011, 19.30 Uhr

                      in der Vereinsgaststätte Rosarium

                      Tagesordnung: Bericht des Vorstandes

                                                  Bericht des Kassiers

                                                  Neuwahlen

                                                  Aktivitäten 2011

                                                  Sonstiges

                                      Otto Daniel

    Vorstand

 

Am vergangenen Montag erhielt ich folgende Mail:

 

„Hallo, Otto,

 

mit beigefügtem Flyer ergeht wieder herzliche Einladung an alle Mitglieder des Bayernvereins zu unserem nunmehr 9. Hoffest am Wochenende 05./ 06.11. 2011. Neue Handwerker und Aussteller haben sich angekündigt, und für das leibliche Wohl gibt es unter anderem eine gute Fischsuppe aus unseren Teichkarpfen (von mir persönlich im Sommer dressiert!). Falls eine Gruppenanreise zustande kommt, ist vorherige Zeit- und Personenzahlangabe zu empfehlen.

 

Mit heimatlich-nostalgischem Gruß

 

Gerhard Seidel

Rechtsanwalt / Steuerberater“

 

Den in der Mail genannten Flyer füge ich diesem Rundschreiben bei. Die Anreise mit einem Großraumtaxi hat sich bereits mehrfach bei den Schlachtfesten auf dem Seidelhof bewährt. Sollte Interesse bestehen, bitte ich mir dies telefonisch oder per Mail mitzuteilen.

 

Abschließend will ich noch auf unseren Schafkopfabend am kommenden Dienstag, 25.10.11 hinweisen (siehe Rundschreiben 8-11).

 

Ich wünsche allen einen schönen Herbst.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Otto Daniel

Rundschreiben 09-2011

> Home

 

> Aktuelles

 

> Verein

 

> Vereinsleben

 

> Festschrift

 

> Links

 

> Gästebuch

 

> Impressum