Chemnitz, 15. 1. 2011

Rundschreiben 1 - 11

ich wünsche Euch allen noch einen guten Start und viel Erfolg im Jahr 2011. Mit diesem Rundschreiben will ich auf die nächsten Aktivitäten unseres Vereins hinweisen.

Der nächste Schafkopfabend findet am Dienstag, 25. Januar im Rosarium statt.

Für Dienstag, 8. Februar habe ich eine Führung im Schloss Lichtenwalde bestellt. Wir treffen uns um 18 Uhr in der Schlosseingangshalle. Dort werden wir für die ca. einstündige Führung erwartet. Im Anschluss daran sind in der Gaststätte Vitzthum Plätze für ein gemeinsames Abendessen bestellt.

Das Schlachtfest auf dem Seidlhof haben die Teilnehmer sicher noch in guter Erinnerung. Gerhard und Monika Seidel haben sich bereiterklärt wieder ein derartiges Fest auszurichten. Den Faschingssamstag, 5. März sollten Sie sich deshalb freihalten. Sobald die Details abgesprochen sind werde ich berichten.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und verbleibe mit den besten Grüßen

Rundschreiben 01-2011