Chemnitz, 27. 11. 2010

bereits eine Woche nach meinem letzten Rundschreiben bitte ich nun um Anmeldung zu unserer Vereinsausfahrt nach Bamberg. Unsere Organisatoren Joachim und Karin Neumüller haben sich bereits um ein Hotel gekümmert. Wegen des dortigen Besucherandrangs, besonders im Monat Mai,  ist eine frühzeitige Hotelreservierung angezeigt. Eine Vorreservierung war nur bis 17. 12. 2010 möglich. Deshalb benötige ich bis 10. 12. 2010 die Anmeldung zu dieser Reise.

Die Daten:

20. bis 22. Mai 2011: Vereinsausflug nach Bamberg,

Übernachtung im Hotel Best Western, Luitpoldstr. 7, Bamberg

Preis: Doppelzimmer mit Frühstück/Nacht 118,--€

Einzelzimmer mit Frühstück/Nacht 85,--€

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Traditionsbrauerei „Spezial“. Das gesamte angedachte Programm wie Stadtführung, Dom, Residenz etc ist damit fußläufig zu bewältigen.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Anmeldung rechtzeitig weitere Einzelheiten über die Reise.

Also nicht vergessen: Anmeldung bis 10. 12. 2010

Mit besten Grüssen