Chemnitz, 2. 7. 2009

Rundschreiben 5 - 09

leider war bei unserem Besuch im Miramar am 5. Juni der Biergarten wegen der kalten und ungemütlichen Witterung geschlossen. In einem Nebenraum der Gaststätte fanden wir dann noch Platz und hatten trotz allem einen angenehmen Abend.

Der Sommer wird doch noch kommen. Deshalb treffen wir uns am Freitag, den 17. Juli 2009 ab 18 Uhr 30 in der Gaststätte Felsendome in Chemnitz-Rabenstein (bei schöner Witterung im Biergarten) zu einem unterhaltsamen Abend. Ich freue mich auf rege Beteiligung.

Eine Reihe von Mitgliedern haben bei mir nachgefragt, wohin in diesem Jahr die Ausfahrt des Vereins führt. Im Jahr 2009 findet keine Vereinsausfahrt statt, da sich bisher noch niemand bereit erklärt hat, einen Ausflug zu organisieren. Ich war leider auch nicht in der Lage, hier einzuspringen. Ich hoffe jedoch, bereits im Herbst bei der Jahreshauptversammlung ein Ziel und einen Organisator für den Ausflug im Jahr 2010 präsentieren zu können.

Ich wünsche allen Mitgliedern des Vereins und ihren Partner/Innen und Familien einen schönen Sommer, einen ruhigen und doch erlebnisreichen Urlaub und verbleibe

Mit besten Grüssen

Rundschreiben 05-2009