Chemnitz, 27. 5. 2009

Rundschreiben 4 - 09

der Besuch im Atelier des Künstlers Karlheinz Richter war für die 20 Teilnehmer ein tolles Erlebnis, nicht zuletzt dank der von Bernhard und Helga Freundl vorbereiteten kulinarischen Genüsse. Die Erläuterungen des Künstlers und die Besichtigung des Ateliers brachten interessante Einblicke in das künstlerische Schaffen.

Als nächste Gemeinschaftsveranstaltung will ich heute einen Besuch der Gaststätte Miramar, am Freitag den 5. Juni 2009 um 19 Uhr ankündigen. Ich hoffe, dass wir an diesem Abend so warmes Wetter haben werden um im Biergarten sitzen zu können.

Weiter will ich auf nachstehende regelmäßige Aktivitäten hinweisen:

Jeden Dienstag bei gutem Wetter: Nordic-Walking im Stadtpark, Treffpunkt 18 Uhr am Parkplatz vor dem Rosarium,

Leitung Wilhelm Pfaff

Jeden letzten Dienstag im Monat ab 19:30Uhr Schafkopfabend im Rosarium. Der nächste Schafkopfabend ist am 30. 6. 2009.

Ich wünsche ein schönes Pfingstfest.

Mit besten Grüssen

Rundschreiben 04-2009