Chemnitz, 26. 2. 2009

Rundschreiben 3 - 09

innerhalb weniger Tage erhalten Sie nun bereits wieder ein Rundschreiben unseres Vereins. Das für den 7. 3. 09 angekündigte Wildessen auf dem Seidelhof muss leider verschoben werden. Unsere Gastgeberfamilie hat ein Familienfest in Franken zu besuchen. Verschoben ist nicht aufgehoben, ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Als Veranstaltung im März besuchen wir am Freitag, 13. 3. 09 den bildenden Künstler Karlheinz Richter (bekannt durch die Skulpturen zierlicher Frauen) in seinem Atelier im Gelände des Sportforums. Unser Bayernfreund Bernhard Freundl hat die Organisation übernommen. Er sorgt auch für eine deftige Brotzeit und für Getränke. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Parkplatz vor dem Haupteingang des Sportforums an der Werner Seelenbinder Straße. Um die Organisation zu erleichtern bitte ich um Anmeldung bis 10. 3. 09 über Telefon oder Mail bei Bernhard Freundl. Sie erreichen ihn unter 0371/8203181 oder HB.FREUNDL@gmx.de Selbstverständlich sind auch Ihr/e Partner/In und Gäste herzlich willkommen.

Der nächste Schafkopfabend findet am 31. 3. 09 in der Gaststätte Rosarium statt.

Mit besten Grüssen

Rundschreiben 03-2009