Chemnitz, 25. 10. 2009

Mit dem Rundschreiben 6 – 09 habe ich Sie über die Vorhaben unseres Vereins für den Rest des Jahres 2009 informiert. Sollten Sie noch Interesse für die beiden Veranstaltungen am 10. 11. „Alles rund um die Martinsgans“ sowie am 13. 12. „Hutznnachmittag“ haben sind noch in begrenzter Anzahl Anmeldungen bei mir oder unserem 2. Vorstand Werner Böhmer möglich. Ich will auch noch mal auf das am

Samstag/Sonntag 7./8. 11. 2009 stattfindende Hoffest am Seidelhof in Sachsenburg hinweisen.

Der Beitrag für die Jahre 2009 und 2010 wird wieder fällig. Zur Vermeidung von Rücklastgebühren überprüfen Sie bitte, ob sich in den letzten beiden Jahren Ihre Kontoverbindung für die erteilte Abbuchungserlaubnis geändert hat. Für eine entsprechende Mitteilung wäre unser Schatzmeister Willi Spitz dankbar.

In der „Freien Presse“ vom 29. 10. 2009 wird gem. § 7 der Satzung folgende Anzeige erschienen:

Einladung zur Mitgliederversammlung

am  17. November 2009, 19.30 Uhr

in der Vereinsgaststätte Rosarium

Tagesordnung: Bericht des Vorstandes

Bericht des Kassiers

Neuwahlen

Aktivitäten 2010

Vorstand

Durch frühzeitige Buchung ist es wieder gelungen, den Wintergarten am Tag vor dem Buß- und Bettag zu bekommen. Die wichtige Frage, Weißwürste oder Leberkäse bedarf noch einer eingehenden Diskussion in der Vorstandschaft. Diese Ungewissenheit sollte Sie jedoch nicht von der Teilnahme an der Versammlung mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin abhalten. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Mit besten Grüssen

Rundschreiben 07-2009