Aktuelles

 

 

 Verein der Bayern zu Chemnitz e.V. gegr. 1875

 

Klaus Hültner – Münchner Str. 17 – 09130 Chemnitz

An alle Mitglieder und Freunde

des Vereins der Bayern

zu Chemnitz, gegr. 1875 e.V.                    

 

                                                                             Chemnitz, 01.01.2017

 

 

Rundschreiben 01 – 2017

 

 

Liebe Mitglieder,

 

wir wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches, fröhliches und friedvolles neues Jahr.

Am 13.12.2016 trafen wir uns in großer Runde auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Nach dem Besuch einiger Glühweinstände kehrten wir in bester Laune in die „Mühlenschänke“ ein. Hier hatte unser Mitglied Thomas Pfeifer im Obergeschoss für uns reserviert. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend.

 

Unsere Aktivitäten für Januar:

 

Für den 13.01.2017, 19:00Uhr, haben wir zwei Bowlingbahnen für zwei Stunden reserviert. American-Sports-Bar Wildparkstr. 11 09247 Röhrsdorf

Wir treffen uns um 18:00 Uhr, um noch eine Kleinigkeit zu essen und dann kann es losgehen. Bitte gebt uns bis zum 05.01.2017 Bescheid, ob und mit wieviel Personen Ihr teilnehmt.

 

Am letzten Dienstag des Monats trifft sich die Schafkopfrunde / der Stammtisch im Wirtshaus zum Fass am Falkeplatz (31.01.2017, 19:30 Uhr).

 

Beste Grüße

 

Ihr

 

Thomas Pöhler

Rundschreiben 01-2017

> Home

 

> Aktuelles

 

> Verein

 

> Vereinsleben

 

> Festschrift

 

> Links

 

> Gästebuch

 

> Impressum