Aktuelles

Verein der Bayern zu Chemnitz, gegr. 1875 e.V.

 

Klaus Hültner – Münchner Str. 17 – 09130 Chemnitz

An alle Mitglieder des

Vereins der Bayern

zu Chemnitz, gegr. 1875 e.V.

 

Chemnitz, 20.04.2016

 

 

Rundschreiben 4 – 2016

 

 

Liebe Mitglieder,

so zeitnah nach dem letzten Rundschreiben wollte ich nicht schon wieder eines

verfassen, doch nun gibt es Neuigkeiten, die ich unter die Landsleute bringen will.

 

> Wanderung zu Christi Himmelfahrt

Im Dateianhang dieser Email finden Sie Informationen zu der angekündigten

Wanderung am 05.05.2016. Unser 2. Vorstand Thomas Pöhler hat für uns eine schöne

Strecke ausgesucht und die Vorwanderung durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass uns

zum Zwecke der Vorbestellung in den Gasthäusern rechtzeitig die Teilnehmerzahl

bekannt sein muss, somit sind Anmeldungen erforderlich (Frist bis zum 25.04.2016).

 

> Die Bayern in Berlin feiern 140-jähriges Gründungsfest

Unser befreundeter Verein in Berlin hat uns eingeladen, das Gründungsfest am

01.10.2016 zu besuchen. Die Einladung, das Festprogramm und die Festbestimmungen

entnehmen Sie bitte dem Emailanhang. Möglichst frühzeitig, jedoch

spätestens bis zum 26.07.2016 (Schafkopfrunde im Wirtshaus „Zum Fass“) mögen

sich die reisewilligen Bierzeltfreunde bei mir melden, damit wir noch organisatorische

Fragen besprechen können, bevor ich die offizielle Anmeldung nach Berlin sende.

 

Mit besten Grüßen

 

Klaus Hültner

1. Vorstand

Rundschreiben 4-2016

> Home

 

> Aktuelles

 

> Verein

 

> Vereinsleben

 

> Festschrift

 

> Links

 

> Gästebuch

 

> Impressum