Chemnitz, 20. 07. 2015

Jubiläums- und Sommerfest am 1.8.2015

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres Vereins,

die Vorbereitungen für unser Fest sind weitgehend abgeschlossen. Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter, so dass einem schönen, angenehmen Nachmittag und Abend auf dem Seidelhof nichts mehr im Wege steht. Doch auch für Regenwetter, was hoffentlich nicht kommen wird, sind wir gerüstet.

Die Teilnehmer, die von Chemnitz aus den Taxiservice in Anspruch nehmen treffen sich um 14:15 Uhr auf dem großen Parkplatz an der Johanniskirche (zwischen Augustusburger- und Zschopauerstr.). Dort wird ein Großraumtaxi bereitstehen.

Unser Fest beginnt um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Selbstverständlich kann auch bereits etwas anderes getrunken werden.

Die musikalische Unterhaltung übernimmt, wie angekündigt German Schmidt, der letzte Aktive der „Foxtrottels“. Eine kleine Fotoausstellung gibt einen Rückblick auf die letzten 20 Jahre und wird sicher Anregung zu manchen Gesprächen sein.

Für 18:30 Uhr habe ich ein kalt-/warmes Buffet bei der Firma Stenzel in Frankenberg  bestellt.

Es gibt für unser Fest keine „Kleiderordnung“. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn viele in bayerischer oder fränkischer Tracht nach Sachsenburg kämen.

Wenn Sie übersehen haben, sich anzumelden so sollten Sie dies bitte in den nächsten Tagen per Mail oder telefonisch (0371/309785) nachholen.

Ich freue mich, Sie alle zu treffen.

Rundschreiben 4-2015