Chemnitz, 13. 3. 2014

in der Jahreshauptversammlung am 19. 11.2013 habe ich die Hoffnung geäußert, dass künftig unsere Mitglieder Vorschläge für Vereinsaktivitäten machen und diese dann gemeinsam mit der Vorstandschaft organisieren. (siehe auch Rundschreiben 7-13) In der Vergangenheit waren hierzu nur einige Mitglieder bereit. Leider warten Werner Böhmer und ich seit der Jahreshauptversammlung auf entsprechende Vorschläge.

Um wieder etwas Schwung in unser Vereinsleben zu bringen sollten wir uns am Dienstag, den 25.3.2013 ab 19:30 in unserer Vereinsgaststätte „Rosarium“ zu einem Stammtisch treffen, um über unsere weiteren Vorhaben zu beraten. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Es wäre auch schön, wenn die in den letzten Jahren neu beigetretenen Mitglieder kommen könnten. Selbstverständlich sind auch die Partnerinnen und Partner unserer Mitglieder herzlich willkommen.

Nachstehend finden Sie einige Gedanken für mögliche Aktivitäten, über die zu diskutieren wert wäre.

Gibt es Vorschläge für Besichtigungen eines Betriebes oder einer Sehenswürdigkeit  in Chemnitz und Umgebung?

Besteht Interesse an einer Veranstaltung/Wanderung etc. an Himmelfahrt?

Wollen wir wieder - wie in den letzten Jahren mit Ausnahme 2013 – einen Ausflug nach Bayern oder auch einen anderen Ort durchführen?

Zur weiteren Information füge ich diesem Rundschreiben auch eine aktuelle Mitgliederliste mit den mir bekannten Anschriften unserer Mitglieder bei.

In Erwartung einer zahlreichen Beteiligung am Stammtisch am 25.3.2013 verbleibe ich

Rundschreiben 1-2014