Chemnitz, 3. 9. 2012

ich hoffe, der Sommer hat bis jetzt Ihren Erwartungen entsprochen. Vielleicht dürfen wir auf einen goldenen Herbst hoffen? Heute will ich Sie über die nächsten Termine informieren.

Durch eine Werbung wurde ich auf das sogenannte Oktoberfest am Uferstrand aufmerksam. Es ist dies das Freigelände Ecke Bahnhofstraße / Augustusburgerstraße. Es gibt unter anderem Spaten-Oktoberfestbier und auch gute Brotzeiten. Näheres können Sie unter www.uferstrand.de nachlesen. Unser Mitglied Frank Menzl wird uns Plätze reservieren. Bringen Sie auch Ihre Partner/Innen und Freunde mit.                             Dienstag, 18.9.2012 ab 18 Uhr 30 Oktoberfest am Uferstrand

Dies ist auch mal wieder eine Gelegenheit, ein bayerisches Gwand aus dem Schrank zu holen. Für einen gelungenen Abend sollte dies jedoch nicht Voraussetzung sein.

Am 25. September ist wieder ein zünftiger Schafkopf angesagt. Ich hoffe, dass Frank und ich nicht wieder notgedrungen auf einen Watt zu zweit ausweichen müssen.

Die Jahreshauptversammlung 2012 findet am Dienstag, 20 November 2012 (Tag vor dem Buß- und Bettag) im Rosarium statt. Ich bitte den Termin vorzumerken. Es erfolgt auch noch eine, der Satzung entsprechende gesonderte Einladung.

Ich hoffe, wir sehen uns am 18.9. am Uferstrand zu einer zünftigen Maß.

Rundschreiben 06-2012