Chemnitz, 17. 4. 2013

die Resonanz auf das Angebot, als Ziel des  Vereinsausfluges in diesem Jahr wieder einmal in die Oberpfalz anzubieten hat leider nur wenig Zuspruch gefunden. Wegen mangelnder Beteiligung findet in diesem Jahr keine Ausfahrt statt. Bei Anneliese und Manfred Ruhland bedanke ich mich ganz herzlich für die geleisteten Vorarbeiten, die nun leider umsonst waren. Den Mitgliedern, die sich durch Anzahlung angemeldet hatten überweise ich in den nächsten Tagen das überwiesene Geld zurück.

Nachdem der Winter nun wohl endgültig vorbei ist hoffe ich nun auf einen schönen Frühling und Sommer, den ich auch Ihnen wünsche.

Rundschreiben 3-2013